Referenz Armstark Handels GmbH

Seit 28 Jahren ist die Armstark Handels GmbH Händler für Infrarotkabinen, Saunen, Whirlpools und SwimSpas. Neben den besten Produkten ist es ihnen ebenfalls wichtig erstklassigen Service zu bieten. Armstark kümmert sich um den Transport, die Inbetriebnahme und weist Sie gerne in den Gebrauch Ihrer Neuanschaffung ein.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Lösung zur Erfassung und Verwaltung von Interessenten, Neukunden und bestehenden Kunden
  • Produktivität im Verkauf mit Automatisierung erhöhen
  • Tool zur Steuerung der Vertriebsprozesse und der internen Abläufe inkl. tagesaktuelle Auswertungen der Verkaufschancen
  • Inkludierte Kunden-Umfragemöglichkeiten

Nutzen und Vorteile

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit sofortiger Reaktionszeit durch automatisierte Prozesse
  • Bessere Qualität der gesamten Kommunikation und der Datenhaltung mit homogener Kommunikationsplattform und umfassende digitale Kundenakten
  • Mehr Leads besser bearbeiten mit weniger Zeitaufwand dank Optimierung des Lead-Management-Prozesses von der Kataloganfrage via Homepage über Angebotserstellung bis zu After-Sales-Aktionen
  • Kundenwünsche gezielt berücksichtigen mit dem integrierten Umfragemodul und übersichtlichen Auswertungen
  • Gesichertes, chronologische Unternehmenswissen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de