Referenz Aumüller Aumatic GmbH
Die Aumüller Aumatic GmbH steht für Fensterautomation auf dem neuesten Stand. Bei dem Spezialisten für Rauch- und Wärmeabzugssysteme hat Brandschutzsicherheit oberste Priorität. Die Produkte sind variabel einsetzbar, so können Kunden durch eine kontrollierte natürliche Lüftung zudem ihre Energieeffizienz steigern. Mit der CRM-Lösung CAS genesisWorld begibt sich Aumüller in der Kundenkommunikation auf das nächste Level.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Mitarbeitern die Arbeit erleichtern
- Enge Kundenbindung aufrecht erhalten und Kommunikation vereinfachen
- Alle Daten in einem Programm: adhoc auf Kundenanfragen reagieren
- Optimierte Schnittstellen zu ERP und DMS
- Akzeptanz der CRM-Lösung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- Mobiler Einsatz
Nutzen und Vorteile
- Verbesserter Informationsfluss im Unternehmen durch Bündelung aller Informationen in einer Plattform und Synchronisation von Kundendaten
- Intelligentes Unternehmensgedächtnis mit automatisierte Reports und Kennzahlen-Widgets
- Kontinuierlichen Effizienzgewinn und reduzierter Organisationsaufwand dank einfacher Nachverfolgung und Anpassung von Projektabläufen
- Persönliche und wertschätzende Beziehung mit professionellem Issuetracking und transparenten Helpdesk-Anwendungen für alle Servicefragen
- Benutzerfreundlichkeit, ansprechende Oberfläche, individuelle Apps
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2012Webseite
www.aumueller-gmbh.deBetreuender Partner
aptus IT GmbH, BacknangCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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