Referenz AVAL AG

Die AVAL AG versteht sich als Dienstleister für den Mittelstand. Das Unternehmen hat sich auf die Beratung, Verwaltung und die Vermittlung von Finanzmanagement, Digitalisierung und Unternehmensführung und Ausbildung spezialisiert.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Größtmögliche Flexibilität in der Anpassung
  • Abbildung des unternehmensspezifischen B2C-Umfeld
  • Einsatz in Beratung und Vertrieb (auch offline)
  • Eigenbewertete Verknüpfungen
  • 360° Sicht auf den Kunden
  • Neuentwicklung von Tarif- & Vertragsmanagement, Schadensabwicklung

Nutzen und Vorteile

  • Sehr flexible Kernlösung, schnell und einfach anpassbar an individuelle CRM-Anforderungen bis hin zur Benutzerebene
  • Umfassender Überblick per Mausklick dank familiärer Verknüpfungen (Ehe- / Lebenspartner, Kinder, Arbeitgeber, Berater, Bank)
  • Transparente Darstellung aller Beziehungen und jeglichem Schriftverkehr, Telefonaten, Terminen
  • Besserer Service, kompetente Beratung an jedem Arbeitsplatz durch 360° Blick auf Kundendaten
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit da Routinearbeiten durch die zentrale Datenhaltung und –Pflege erleichtert werden
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht