Referenz b.i.g. Netzwerk Management GmbH

Seit zwei Generationen erfindet die big. bechtold-gruppe Dienstleistungen immer wieder neu – als Antwort auf die Bedürfnisse der Kunden und als Ausdruck des eigenen Anspruchs, sich immer weiter zu verbessern. In über 40 Jahren ist so ein einzigartiges Dienstleistungsangebot im engineering services, facility services und security services entstanden.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Einheitliche Konzernlösung für 30 selbstständige Gesellschaften
  • Verwaltung der Kundenbeziehungen
  • Virtuelle Kundenakte mit sämtlichen Projektdaten (Adressen, Termine, Schriftverkehr, Telefonate, Aufgaben)
  • Durchgängiges Dokumentenmanangement für eine reibungslose Zusammenarbeit und Kommunikation
  • Telefonie mit Anruferkennung und Telefonwahl
  • Verbindung der heterogenen IT-Landschaft
  • Softwarelösung mit internationaler Ausrichtung

Nutzen und Vorteile

  • Bestens informierte Mitarbeiter beraten Kunden qualifiziert und blitzschnell
  • Alle relevanten Informationen zum Kunden/Projekt auf Knopfdruck, trotz großer Datenmengen
  • Erleichterung bei der Dokumentation von Gesprächen
  • Entlastung der Mitarbeiter bei Routinearbeiten – mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben
  • Enorme Verbesserungen bei Koordination und Zusammenarbeit im Team
  • Reibungslose Kommunikation mit mobilen Endgeräten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de