Referenz Baden TV GmbH
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Kundenkontakte und Informationen im schnellen Zugriff zentral verwalten
- Unterstützung der internen Kommunikation
- Terminmanagement für Verwaltung und Studio
- Auswertungen und Kostenkontrolle
- Mobiles CRM
Nutzen und Vorteile
- Zentrale Bereitstellung aller kundenrelevanten Informationen
- Einwandfreie Kommunikation zwischen Geschäftsleitung, Vertrieb, Produktion und Redaktion - auch von unterwegs
- Abwicklung des gesamten Terminmanagements aller Abteilungen inkl. Studiobelegungsplan
- Entlastung bei Routinearbeiten durch Benachrichtigungs- und Aktionsdienste
- Effektive Auswertung und Darstellung der Werbeaufträge und -rechnungen über das CRM-System
Branche
DienstleistungenWebseite
www.bnn.de
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Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
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