Referenz Baden TV GmbH

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Kundenkontakte und Informationen im schnellen Zugriff zentral verwalten
  • Unterstützung der internen Kommunikation
  • Terminmanagement für Verwaltung und Studio
  • Auswertungen und Kostenkontrolle
  • Mobiles CRM

Nutzen und Vorteile

  • Zentrale Bereitstellung aller kundenrelevanten Informationen
  • Einwandfreie Kommunikation zwischen Geschäftsleitung, Vertrieb, Produktion und Redaktion - auch von unterwegs
  • Abwicklung des gesamten Terminmanagements aller Abteilungen inkl. Studiobelegungsplan
  • Entlastung bei Routinearbeiten durch Benachrichtigungs- und Aktionsdienste
  • Effektive Auswertung und Darstellung der Werbeaufträge und -rechnungen über das CRM-System

Branche

Dienstleistungen

Webseite

www.bnn.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de