Referenz Bernhard Kathmann Bauunternehmung
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Mobile Daten
- Alle Mitarbeiter sollen jederzeit Zugriff auf für sie freigegebene Informationen über Kunden, Interessenten und Aktivitäten haben
- Kundenveranstaltungen planen und organisieren
- Versandaktionen und Mailings einfacher abwickeln
- Termin- und Ferienplanung
Nutzen und Vorteile
- Vereinfachter Datenzugriff an jedem Arbeitsplatz auch mobil
- Einheitliche, stets nachvollziehbare Kundenkorrespondenz
- Jederzeit und überall greifbarer und aktueller Adressenbestand ohne Dubletten
- Schnelle Kommunikation dank Telefonanbindung
- Gewinnung von Ressourcen für die Verbesserung und Erweiterung der Dienstleistungen
Branche
Bau/HandwerkWebseite
www.kathmann-bau.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
