Referenz Bernhard Kathmann Bauunternehmung

Bei Kathmann ist Bauen eine hochemotionale Angelegenheit, weil jeder Mitarbeiter*in ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Vom Betonbauer und Bauingenieur bis zum Bauleiter.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Mobile Daten
  • Alle Mitarbeiter sollen jederzeit Zugriff auf für sie freigegebene Informationen über Kunden, Interessenten und Aktivitäten haben
  • Kundenveranstaltungen planen und organisieren
  • Versandaktionen und Mailings einfacher abwickeln
  • Termin- und Ferienplanung

Nutzen und Vorteile

  • Vereinfachter Datenzugriff an jedem Arbeitsplatz auch mobil
  • Einheitliche, stets nachvollziehbare Kundenkorrespondenz
  • Jederzeit und überall greifbarer und aktueller Adressenbestand ohne Dubletten
  • Schnelle Kommunikation dank Telefonanbindung
  • Gewinnung von Ressourcen für die Verbesserung und Erweiterung der Dienstleistungen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de