Referenz BOLTZE Gruppe GmbH

Die BOLTZE Gruppe GmbH ist Ansprechpartner und Großhändler für Wohnaccessoires und Geschenkartikel in Europa und weltweit. Mit stets aktuellen Geschenkartikeln und modern gestalteten Wohnaccessoires beglückt BOLTZE seit 1964 Wiederverkäufer im In- und Ausland.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Kundenakte
  • Unternehmensübergreifende Terminplanung
  • Besuchsplanung Innendienst/Außendienst
  • Besuchsberichte, mobile Anbindung via Smartphones und Tablets
  • Flexibilität des Systems, Benutzerfreundlichkeit
  • Anbindung an Vacos-ERP und MS Exchange
  • Digitale Prozesse für Innen- und Außendienst

Nutzen und Vorteile

  • Erhöhte Transparenz im Vertriebsalltag durch gemeinsame Arbeitsplattform und Verfügbarkeit der wesentlichen Informationen
  • Problemloses Einbinden von Dokumenten in die Kundenakte durch zentrale Dokumentenverwaltung mit mehrstufigen Zugriffsrechten und smarter Dokumentensuche
  • Steuerung und Verwaltung der regelmäßig stattfindenden Events und Messen von der Einladung über die Organisation bis hin zu Nachfassaktionen
  • Aufwand zur Abstimmung zwischen Innendienst und Außendienst deutlich reduziert auch dank automatisierter Hintergrundprozesse
  • Deutlich optimierter Kundenservice und schnelle Reaktion bei Kundenanfragen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de