Referenz BOLTZE Gruppe GmbH
Die BOLTZE Gruppe GmbH ist Ansprechpartner und Großhändler für Wohnaccessoires und Geschenkartikel in Europa und weltweit. Mit stets aktuellen Geschenkartikeln und modern gestalteten Wohnaccessoires beglückt BOLTZE seit 1964 Wiederverkäufer im In- und Ausland.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Kundenakte
- Unternehmensübergreifende Terminplanung
- Besuchsplanung Innendienst/Außendienst
- Besuchsberichte, mobile Anbindung via Smartphones und Tablets
- Flexibilität des Systems, Benutzerfreundlichkeit
- Anbindung an Vacos-ERP und MS Exchange
- Digitale Prozesse für Innen- und Außendienst
Nutzen und Vorteile
- Erhöhte Transparenz im Vertriebsalltag durch gemeinsame Arbeitsplattform und Verfügbarkeit der wesentlichen Informationen
- Problemloses Einbinden von Dokumenten in die Kundenakte durch zentrale Dokumentenverwaltung mit mehrstufigen Zugriffsrechten und smarter Dokumentensuche
- Steuerung und Verwaltung der regelmäßig stattfindenden Events und Messen von der Einladung über die Organisation bis hin zu Nachfassaktionen
- Aufwand zur Abstimmung zwischen Innendienst und Außendienst deutlich reduziert auch dank automatisierter Hintergrundprozesse
- Deutlich optimierter Kundenservice und schnelle Reaktion bei Kundenanfragen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
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