Referenz Buchholz GmbH

Der Name Buchholz steht für individuelle Praxiseinrichtungen, die nicht nur den Arbeitsalltag erleichtern, sondern auch den Patienten eine angenehme Atmosphäre vermitteln. Seit nunmehr fünf Generationen planen, fertigen und montieren sie passgenaue und funktionale Möbelkonzepte, die bis ins Detail durchdacht und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Optimierung Vertriebsaußen-/ und Innendient
  • Überblick der Verkaufschancen
  • Überschaubare Handhabung ohne große Schulungen
  • Anbindung an Microsoft Outlook
  • Ablösung OSD Branchensoftware

Nutzen und Vorteile

  • Klare Prozesse in der Kundebearbeitung bzw. Datenerfassung, gute Übersichtlichkeit dank Automatisierung von Workflows
  • Besserer Service mit detaillierte Kundeninfor-mation für jeden im Inn- und Außendienst sichtbar und stets aktuell im Zugriff
  • Vereinfachung der Kundenacquise und deren Kontrolle dank digitaler Verkaufschancen
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung mit dem „Live-Einblick“ in die Vertriebsgeschehnisse
  • Sichere Kapazitätsplanung dank umfassenden Auswertungsmöglichkeiten von relevanten Datensätzen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de