Referenz Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.V.

Schon früh erkennen Bierverleger, so die damalige Bezeichnung für Getränkefachgroßhändler, wie wichtig eine gemeinsame und starke Interessenvertretung für die Branche ist. Sie gründeten 1899 den Verband, der sich nun seit über 120 Jahren für die Interessen aller mittelständischen Getränkefachgroßhändler einsetzt. Mit rund 500 Verbandsmitgliedern ist es heute ein moderner und zukunftsorientierter Interessenverband. Durch den Einsatz von CAS netWorks wurden die Prozesse zeitgemäß optimiert und zielgenau auf die Bedürfnisse des Verbandes und der Mitglieder angepasst.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Besserer Zugang und Nutzung der bisherigen und zukünftigen Adress– und Kontaktdaten
  • Optimierung der Adressverwaltung und (Serien-)/ Kommunikation
  • Komplettes Verbandsmanagement von Planung, über Durchführung, Abrechnung, Newsletter, Website, Umfragen
  • Strukturiertes Steuerungssystem für Projekt-management
  • Abonnentenverwaltung für Publikationen und Rechungsstellung
  • Schnittstellen zu: DATEV, Clever Reach UI, ccRESTConnect

Nutzen und Vorteile

  • Präzise, zielgruppenspezifische Kommunikation mit ausführlicher Dokumentation in der digitalen Akte
  • Umfassende Transparenz und schnelle Reaktionszeit
  • Smartes Veranstaltungsmanagement entlastet bei der Organisation und Nachbearbeitung
  • Projekte zielsicher steuern: Angebote, Rechnungen, Termine, Dokumente und Unterlagen stets im Blick
  • Alle Dokumente werden in einem System erstellt und sind damit schnell und übersichtlich einsehbar
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS netWorks

CRM für professionelles Vereins- und Verbandsmanagement

Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.

Mehr zu CAS netWorks

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Ulrike Rittinger
Mitglied der Geschäftsleitung CAS Communities
+49 721 9638- 8599
communities@cas.de