Referenz BZH GmbH Deutsches Beratungszentrum für Hygiene
Das BZH ist seit über 20 Jahren ein Garant für die Umsetzung praxisnaher Infektionsprävention auf Grundlage wissenschaftlich fundierter Empfehlungen. Zu allen Fragen der Infektionsvermeidung und -bekämpfung bietet das BZH eine adäquate und sichere Lösung. Das BZH steht auch für die Aus- und Weiterbildung in der Hygiene sowie für zahlreiche Publikationen von Fachartikeln bis hin zu Lehrbüchern. Die BZH-Kongresse und Weiterbildungsveranstaltungen werden regelmäßig in der gesamten Bundesrepublik besucht. Dabei steht beim BZH stets die individuelle Beratung unter Berücksichtigung der Gegebenheiten der Einrichtung im Vordergrund.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Arbeiten mit Daten in nur einer Lösung
- 360 Grad-Sicht auf Klienten
- Rechtevergabe für die Datenbearbeitung und Historie der Änderungen
- Abwickeln des Vertragsmanagements unter Berücksichtigung von Mutter- und Töchterunternehmensstrukturen der Klienten
- Vereinfachen und Vereinheitlichen des Vertriebsprozesses
- Einsatzplanung der Mitarbeiter
- Abbilden des Bewerbermanagements
- CRM-Lösung auf mobilen Endgeräten nutzen
- Projekt- & Veranstaltungsabrechnung in der CRM-Lösung mit Datenübergabe an die FiBu
- Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen
Nutzen und Vorteile
- Höchste Datenqualität durch zentrale Pflege
- Bessere Klientenbetreuung durch umfassende, stets aktuelle, digitale Akten auf Knopfdruck
- Umfängliche Datensicherheit z. B. Nachvollziehbarkeit von Adress- und Datenänderungen
- Effizienz: Verkaufschancen stets im Blick von Akquisition über Angebot bis After Sales
- Überblick über Mitarbeiter-Einsatz und -Kapazität
- Arbeiten von unterwegs mit aktuellen Daten
- Erstellen von Belegen in der CRM-Lösung und einfache Abrechnung der Projekte
- Überblick über Bewerberstatus und rechtskonforme Datenablage
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.