Referenz C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG
Gegründet als Ledermanufaktur 1867 spezialisierte sich COG schon früh auf die Herstellung von Dichtungen, damals noch aus Leder. 1955 wurde dann im Familienbetrieb von Leder- auf Gummiverarbeitung umgestellt. Seit 2008 werden die Präzisionsdichtungen in der eigenen modernen Fertigung in Pinneberg bei Hamburg hergestellt. Seit fünf Generationen leitet die Familie Metzger das stetig wachsende Unternehmen, das auch international tätig ist. Zu den Kunden von COG zählen Unternehmen aus Pharma- und Lebensmitteltechnik, Hydraulik und Pneumatik, Öl- und Gasindustrie sowie Schiffstechnik. Selbst im Formel-1-Rennwagen und in der Raumstation ISS sind O-Ringe von COG verbaut.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Professionelle, moderne CRM-Lösung
- Sämtliche Informationen zum Kunden strukturiert aufbereitet
- Gute Usability, selbsterklärendes Arbeiten
- Auswertungsmöglichkeiten
- Schnelle Auffindbarkeit von Daten
Nutzen und Vorteile
- Optimierte Kundenbetreuung: vernetzter 360°-Blick auf den Kunden, alle Kundeninformationen liegen in einer zentralen Datenbank
- Optimale Entscheidungs- und Arbeitsgrundlagen mit vergleichender Cockpits: alle für die Mitarbeitenden wichtigen Informationen auf einen Klick
- Intelligentes Unternehmensgedächtnis: zusätzlich können für einzelne Gruppen, Organisationseinheiten oder Mitarbeiter individualisierbare Dashboards/Cockpits erstellt werden
- Transparent und strukturiert dank schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit
- Aufgeräumte Wissenssammlung und Erhöhung der Wertschöpfung mit Hilfe von SmartSearch: schnelles Auffinden von jeglichen Informationen
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2020Webseite
www.cog.deBetreuender Partner
itdesign GmbH, TübingenCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.