Referenz CARAT Gesellschaft für Organisation

Die CARAT Unternehmensgeschichte begann 1989, als die Küchenplanung am Computer noch in ihren Kinderschuhen steckte. Die Ansprüche an das professionelle Planen sind seither stetig gewachsen, und mit ihnen die Qualität und das Leistungsspektrum der CARAT Produkte.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Transparente und internationale Zusammenarbeit der Bereiche Verkauf Innen- und Außendienst
  • Zentrales Werkzeug für den Support, inkl. Anbindung spezieller Support-Systeme (u.a. JIRA)
  • Auswertungen „auf Knopfdruck“
  • Datenübernahme aus dem abzulösenden System
  • Integration der hauseigenen Systeme in die CRM-Lösung

Nutzen und Vorteile

  • Höhere Transparenz bei Arbeitsabläufen mit automatisierten Workflows und zentraler Datenablage
  • Vereinfachung der teamübergreifenden Kommunikation mit smarten Groupwarefunktionen
  • Besserer Service aufgrund 360 Grad-Blick auf Kunden und Interessenten
  • Mobiles CRM unterstützt effektiv den Außendienst sowohl beim Zugriff auf Kundeninformationen als auch beim Delegieren von Aktivitäten
  • Digitale Lead-Erfassung auf Messen ermöglicht effiziente Leadbearbeitung und -auswertung
  • Konsequente Verfolgung jeder Verkaufschance dank einheitlicher Erfassung, automatisierte Bearbeitung und stets präsenter Auswertungen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de