Referenz CARAT Gesellschaft für Organisation
Die CARAT Unternehmensgeschichte begann 1989, als die Küchenplanung am Computer noch in ihren Kinderschuhen steckte. Die Ansprüche an das professionelle Planen sind seither stetig gewachsen, und mit ihnen die Qualität und das Leistungsspektrum der CARAT Produkte.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Transparente und internationale Zusammenarbeit der Bereiche Verkauf Innen- und Außendienst
- Zentrales Werkzeug für den Support, inkl. Anbindung spezieller Support-Systeme (u.a. JIRA)
- Auswertungen „auf Knopfdruck“
- Datenübernahme aus dem abzulösenden System
- Integration der hauseigenen Systeme in die CRM-Lösung
Nutzen und Vorteile
- Höhere Transparenz bei Arbeitsabläufen mit automatisierten Workflows und zentraler Datenablage
- Vereinfachung der teamübergreifenden Kommunikation mit smarten Groupwarefunktionen
- Besserer Service aufgrund 360 Grad-Blick auf Kunden und Interessenten
- Mobiles CRM unterstützt effektiv den Außendienst sowohl beim Zugriff auf Kundeninformationen als auch beim Delegieren von Aktivitäten
- Digitale Lead-Erfassung auf Messen ermöglicht effiziente Leadbearbeitung und -auswertung
- Konsequente Verfolgung jeder Verkaufschance dank einheitlicher Erfassung, automatisierte Bearbeitung und stets präsenter Auswertungen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren