Referenz CCS Solutions GmbH

Seit vielen Jahren steht die CCS Solutions GmbH für Auswahl, Weiterentwicklung und Integration von u.a. digitalen Ersatzteilkatalogen und Redaktionssystemen in der mittelständischen Wirtschaft. Sie bringen die vorhandenen Systeme in Ihrem Unternehmen mit neuen, innovativen Lösungen zusammen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Unterstützung im Vertrieb und Marketing
  • Informationsfluss zwischen den Bereichen verbessern
  • Zentrales Adressmanagement
  • Unterstützung der Vertriebs-, Projekt-, Support- und der Abrechnungsprozesse
  • Flexible Lösung, die auf die Bedürfnisse des IT-Dienstleisters zugeschnitten ist und an neue Anforderungen angepasst werden kann

Nutzen und Vorteile

  • Komplette Abwicklung des Angebotswesens in einem System transparent für alle nachvollziehbar
  • Homogenes Unternehmens-Erscheinungsbild mit vereinheitlichten Formatvorlagen für alle Bereiche
  • Mit dem smarten Helpdesk stehen auch dem Vertrieb alle Kundendaten und Serviceinformationen jederzeit zur Verfügung
  • Immer bestens informiert dank mobilem Zugriff auf alle relevanten Kontaktinformationen
  • Durch die flexible Anpassungsmöglichkeiten werden interne Prozesse und Anforderungen individuell abgebildet
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS IT Services

Optimaler Support durch IT CRM-Software

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.

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Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
sales@cas.de