Referenz Colours in Motion GmbH

Seit über 20 Jahren bereichern Artikel von CiM das Leben von Menschen. Ob Drachen, Windspiele oder hochwertige Deko - das Sortiment ist rund.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Datenbank für alle Adress- und Kontaktarten
  • Alle Informationen zum Kunden in einer Akte
  • Bessere Datenqualität
  • Keine doppelten Daten dank Dublettenabgleich
  • Mobiler Zugriff
  • Gute Anpassbarkeit
  • Anbindung an ERP-System Sage 100

Nutzen und Vorteile

  • Stärkung des Beratungsprofils und der persön-lichen und wertschätzenden Beziehung mit Kunden und Lieferanten dank vollständigem Überblick über alle Kontakt-, Interaktionsdaten und Kundenwert in der digitalen Kundenakte inkl. ERP-Informationen
  • Sicherung es Unternehmenswissen durch Transparenz und Wissenstransfer
  • Schnelle Reaktionszeiten - alle Termine, Aufgaben und Veranstaltungen auf einen Blick
  • Eigenständige Anpassung der Masken an veränderte Anforderungen
  • Höchste Ansprüche an Datensicherheit mit mehrstufigem Rechtesystem und protokollierten Änderungsangaben

Branche

Handel

Kunde seit

2018

Betreuender Partner

servandis GmbH, Bremen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de