Referenz Compart AG

Seit der Gründung 1992 verfolgt Compart ein großes Ziel: Den Umgang mit Daten, Dokumenten und Kundenkommunikation für seine Kunden sicher und komfortabel zu machen und ihre Erwartungen permanent zu übertreffen.
Dafür entwickelt, vertreibt und implementiert das Team von Compart skalierbare, hochleistungsfähige und leicht zu integrierende Softwarelösungen für den Empfang, für die Erstellung, Verarbeitung, Prüfung, Validierung und Steuerung sowie den Versand von Dokumenten jedes Typs in großen Mengen und auf jedem beliebigen Kommunikationskanal.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Einheitliche Adressdatenbank für mehrere internationale Standorte
  • Mehrsprachigkeit
  • Unterstützung des gesamtes Sales-Prozesses
  • Reports erstellen
  • Durchführung und Erstellung von Mailings und Kampagnen
  • Homogenes System für verschiedene Geschäftsbereiche
  • Zeiterfassung
  • Projektmanagement und Projektcontrolling
  • Mobiler Zugriff auf Daten

Nutzen und Vorteile

  • Ein System für alle Standorte auch im Ausland
  • Weltweiter Zugriff auf einheitlichen Adressbestand
  • Erleichterung der abteilungsübergreifenden Arbeit
  • Überblick über die Aktivitäten des Vertriebs und den aktuellen Stand der Verkaufschancen
  • Stets aktuelle Auswertungen auf Knopfdruck
  • Kunden- und projektbezogene Zeiterfassung
  • Planung und Strukturierung der Projekte unter Einbeziehung von Meilensteinen, Aufgaben, Ressourcen, Budgets, Kosten und Zeiten sowie Überblick über Reaktionen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS IT Services

Optimaler Support durch IT CRM-Software

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.

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