Referenz CONTUR GmbH Consulting | Training
Die Kompetenz von CONTUR ist die Summe vieler kreativer und kompetenter Köpfe. Rund 50 sind es aktuell, an 6 Standorten auf 3 Kontinenten. Spezialisten, die Kontur haben und CONTUR leben. Zusammen mit über 100 Netzwerkpartner:innen unterstützt CONTUR seine Kunden dabei, sich selbst, Teams und Organisationen nachhaltig und wirksam zu entwickeln.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Alle Adressen zentral in einem System
- 360-Grad-Sicht auf Kunden
- Leicht konfigurierbare Lösung
- Integration der bestehenden Seminarverwaltung
- Abbilden einer Hoteldatenbank mit Bewertungen
- Unterstützung des Vertriebsprozesses
- Angebotserstellung und -nachverfolgung
- Vereinfachen der Prozesse und Festlegen von Workflows
- Anbinden einer E-Mail-Marketing-Lösung
- Einsatz an verschiedenen Standorten
Nutzen und Vorteile
- Effektiver Wissenstransfer: Mitarbeiter an allen Standorten arbeiten mit einheitlichen Daten in nur einem System
- Transparenz: Alle Informationen in der Kundenakte für jeden Mitarbeiter einseh- und bearbeitbar
- Optimierung der Seminaranmeldung
- Effizientes Arbeiten durch schlankere Prozesse
- Schnelles Anpassen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
![](https://www.cas.de/storage/thumbs/130x130/r:1654771592/8416.png)