Referenz CoTEKa

CoTEKa bietet weltweiten professionellen Support für die Kalibrierung und Eichung von Messgeräten über ein einfach zu bedienendes und stets zugängliches Online-Portal.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Flexible, mitwachsende CRM-Lösung
  • Nahtloses mobiles Datenmanagement sowohl auf Online-Plattform als auch im Backoffice
  • Prozessoptimierung bei Geschäftsprozessen
  • Schneller und einfacher Überblick
  • Effiziente Ressourcenplanung

Nutzen und Vorteile

  • Transparentere Geschäftsprozesse unterstützen die ISO-9001-Norm dank zentraler Datenhaltung und strukturiertem Unternehmenswissen
  • Systematischer und unkomplizierter interner Projektablauf mit Hilfe von automatischen (und ausfallsichere) Benachrichtigungen sowohl intern als auch von Gerätebesitzern (Kunden)
  • Erhöht Kundenzufriedenheit dank übersichtlicher Prozesse und rund um die Uhr Online-Zugriff auf relevante Daten (Historie und Zertifikat des Instruments)
  • Kontinuierlicher Effizienzgewinn und reduzierter Organisationsaufwand: weniger Telefon- und Verwaltungszeiten mit automatisierten Kundebenachrichtigungen, Online-Portal-Zugang
  • Nahtlose Webanbindung: Online-Formulare z. B. zum Registrieren aller Aktionen/Reparaturen und Kalibrierungen für jedes einzelne Messgerät werden im CRM direkt abgebildet

Branche

Dienstleistungen

Kunde seit

2022

Betreuender Partner

Comaxs Software Solutions, Bergen op Zoom
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de