Referenz CoTEKa
CoTEKa bietet weltweiten professionellen Support für die Kalibrierung und Eichung von Messgeräten über ein einfach zu bedienendes und stets zugängliches Online-Portal.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Flexible, mitwachsende CRM-Lösung
- Nahtloses mobiles Datenmanagement sowohl auf Online-Plattform als auch im Backoffice
- Prozessoptimierung bei Geschäftsprozessen
- Schneller und einfacher Überblick
- Effiziente Ressourcenplanung
Nutzen und Vorteile
- Transparentere Geschäftsprozesse unterstützen die ISO-9001-Norm dank zentraler Datenhaltung und strukturiertem Unternehmenswissen
- Systematischer und unkomplizierter interner Projektablauf mit Hilfe von automatischen (und ausfallsichere) Benachrichtigungen sowohl intern als auch von Gerätebesitzern (Kunden)
- Erhöht Kundenzufriedenheit dank übersichtlicher Prozesse und rund um die Uhr Online-Zugriff auf relevante Daten (Historie und Zertifikat des Instruments)
- Kontinuierlicher Effizienzgewinn und reduzierter Organisationsaufwand: weniger Telefon- und Verwaltungszeiten mit automatisierten Kundebenachrichtigungen, Online-Portal-Zugang
- Nahtlose Webanbindung: Online-Formulare z. B. zum Registrieren aller Aktionen/Reparaturen und Kalibrierungen für jedes einzelne Messgerät werden im CRM direkt abgebildet
Branche
DienstleistungenKunde seit
2022Betreuender Partner
Comaxs Software Solutions, Bergen op Zoom
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren