Referenz Datron AG
Ein Blick in den Showroom der DATRON AG genügt, um sofort zu erkennen: Hier ist ein Team von Zukunftsmachern am Werk. Beim High-Tech Fräsmaschinenspezialisten dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes alles rund um die Leidenschaft für Innovation. Mit Unterstützung von CAS genesisWorld begeistert das Unternehmen auch im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Gesamtkommunikation mit Bestands- und Neukunden auf neues Niveau heben, Schwerpunkt „Customer Care“: rege Interaktion und vertrauensvolle Beziehungen
- Kunden sowohl technologisch als auch emotional begeistern
- Technologiegestützte Messenachbearbeitung
- Weltweite, transparente Einsatzplanung der Servicemitarbeiter
- Fundierte Auswertungsmöglichkeiten für Vertrieb, Produktmanagement, Geschäftsführung
Nutzen und Vorteile
- Nach sorgfältiger Recherche entspricht die Lösung, umfänglich den Ansprüche in Sachen Flexibilität und Preis-Leistungs-Verhältnis
- CAS-Projektmethode, Mindset eines Mittelständ-lers und Verlässlichkeit beschleunigen die Einführung und schnelle Umsetzung auf kundenzentrierte und vernetzte Prozesse
- Ganzheitliche CRM/XRM-Lösung unterstützt abteilungsübergreifend von der Verkaufschance bis zum Servicebericht und vom Marketing bis zur Vorstandsebene
- Enorme Zeitersparnis bei Arbeitsprozessen dank automatisierter, dynamischer Steuerung
- Grenzenlose, zukunftssichere Weiterentwicklungs-möglichkeiten für mehr Freiraum und Interaktion mit Kunden- und Lieferanten
Branche
MaschinenbauKunde seit
2015Webseite
http://www.datron.de/Betreuender Partner
CAS Software AG, KarlsruheCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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