Referenz Der Radladen Bamberg

Der Radladen Bamberg kümmert sich mit Fahrradladen und Werkstatt um alle Bedürfnisse rund um ihr Fahrrad.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Kundenverwaltung
  • Lösung mit besserer Marketingunterstützung
  • Abbilden und Vereinfachen von Prozessen
  • Terminplanung für Testräder
  • Anbindung an das vorhandene ERP-System
  • Anpassbarkeit der Benutzeroberfläche

Nutzen und Vorteile

  • Schnellere Abarbeitung von Kundenanfragen durch Synchronisation mit ERP
  • Verbesserung der Datenqualität dank zentraler Datenhaltung
  • Korrespondenz von jedem PC (Verkauf oder Werkstatt) einfach abrufbar
  • Reibungslose Teamarbeit
  • Klare Übersicht anstehender Aufgaben / Aufträge
  • Entlastung bei Routinearbeiten durch Benachrichtigungen
  • Transparenz bei offenen Kundenanfragen: alle Bearbeitungsschritte für alle im Team jederzeit einsehbar
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de