Referenz Deutsches Historisches Institut Paris
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Einheitliche Adressdatenbank und zentrales Informationssystem
- Abbildung von Adressen in verschiedenen internationalen Formaten
- Veranstaltungsmanagement
- Flexible Auswertungen, Grundlage für das Berichtswesen
- Unterstützung aller verwaltungsinternen Prozesse
- Selbständige Konfiguration des Systems
- Anbindungsmöglichkeit anderer Datenbanksysteme, beispielsweise für das Rezensentenmanagement
- Relationale Datenbankstruktur
Nutzen und Vorteile
- Konsistente und für jeden Mitarbeiter zugängliche Adressdaten mit umfassender Kontakthistorie
- Planung und Durchführung eigener Veranstaltungen
- Leichtes Zusammenstellen der Zielgruppen für Veranstaltungen durch intelligente Suche
- Vereinfachung und Unterstützung der internen Prozesse durch Workflow-Vorlagen
- Einfaches Terminmanagement
- Eigenständige Umsetzung von Erweiterungen und Anpassung an neue Anforderungen ohne Programmierung
Branche
ForschungWebseite
www.dhi-paris.fr
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
