Referenz Deutsches Institut für Tourismusforschung

Das Deutsche Institut für Tourismusforschung geht aus dem Institut für Management und Tourismus (IMT) hervor. Dieses hat sich seit der Gründung im Jahr 2006 zum größten In-Institut im Tourismus an einer deutschen Hochschule entwickelt. Dabei beschränken sich die Forschungsaktivitäten künftig nicht mehr nur vorwiegend auf Region und Land, sondern reichen zudem bundesweit und darüber hinaus. Das Institut ist national wie international breit vernetzt und wissenschaftlich anerkannt.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • DSGVO konforme Kontaktverwaltung
  • Passgenaue Kommunikation mit Partnern und Netzwerkkontakten
  • Strukturierung von Kontaktdaten
  • Dokumentation von Kommunikationsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Organisation von Tagungen, Vorträgen

Nutzen und Vorteile

  • Einfache, transparente und stets aktuelle Kontaktverwaltung mit zentraler Datenhaltung und komfortablen Zugriffs- und Pflegemöglichkeiten
  • Sichere Datenhaltung und Einhaltung von DSGVO Vorgaben dank mehrstufigem Rechtesystem
  • Mitwachsende, flexible CRM/XRM-Lösung, stetige Anpassbarkeit an eigenen Anforderungen und Prozesse
  • Systematische, zielgenaue Kommunikation mittels Serienbriefen und E-Mails unterstützt durch intelligente Filter-/Vorlagenfunktionen
  • Nachhaltige Sicherung und Bündelung des Institutswissens mit übersichtlichen Zugriffs- und Auswertungsmöglichkeiten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de