Referenz Deutsches Institut für Tourismusforschung
Das Deutsche Institut für Tourismusforschung geht aus dem Institut für Management und Tourismus (IMT) hervor. Dieses hat sich seit der Gründung im Jahr 2006 zum größten In-Institut im Tourismus an einer deutschen Hochschule entwickelt. Dabei beschränken sich die Forschungsaktivitäten künftig nicht mehr nur vorwiegend auf Region und Land, sondern reichen zudem bundesweit und darüber hinaus. Das Institut ist national wie international breit vernetzt und wissenschaftlich anerkannt.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- DSGVO konforme Kontaktverwaltung
- Passgenaue Kommunikation mit Partnern und Netzwerkkontakten
- Strukturierung von Kontaktdaten
- Dokumentation von Kommunikationsmaßnahmen
- Unterstützung bei der Organisation von Tagungen, Vorträgen
Nutzen und Vorteile
- Einfache, transparente und stets aktuelle Kontaktverwaltung mit zentraler Datenhaltung und komfortablen Zugriffs- und Pflegemöglichkeiten
- Sichere Datenhaltung und Einhaltung von DSGVO Vorgaben dank mehrstufigem Rechtesystem
- Mitwachsende, flexible CRM/XRM-Lösung, stetige Anpassbarkeit an eigenen Anforderungen und Prozesse
- Systematische, zielgenaue Kommunikation mittels Serienbriefen und E-Mails unterstützt durch intelligente Filter-/Vorlagenfunktionen
- Nachhaltige Sicherung und Bündelung des Institutswissens mit übersichtlichen Zugriffs- und Auswertungsmöglichkeiten
Branche
ForschungKunde seit
2016Webseite
http://www.fh-westkueste.deBetreuender Partner
gid Gesellschaft für innovative , NorderstedtCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.