Referenz DEXA-IT GmbH
Die DEXA-IT ist ein junges IT Systemhaus in Erfurt und bietet unabhängige und professionelle IT Dienstleistungen für den gesamten IT Zyklus an. Durch das hochqualifizierte Team steht den Kunden ein tiefes und breites IT Fachwissen zur Verfügung. Die DEXA-IT bezieht ihre Stärke aus der engen Zusammenarbeit des Teams. Durch Zertifizierungen und Partnerschaften wird dem Kunden die bestmögliche Dienstleistung angeboten.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Übergreifende Verwaltung von Kundenadressen/ -Ansprechpartner
- Zentrales Zeiterfassungssystem für Technikernachweise und Auswertungen
- Terminmanagement
Nutzen und Vorteile
- Helpdesk maximiert Effizienz bei Serviceanfragen dank Automatisierung von Tickets, Fehlermeldungen, Anfragen
- 360 Grad Rundumblick in der Akte über alle Interaktionen dank direkte Ticketverknüpfung von Kundenadressen/ -Ansprechpartner
- Schlankere Prozess mit integriertem Zeiterfassungssystem zur Erstellung von Techniker-nachweisen
- Transparentes Projektcontrolling, Auswertungen
- Verbesserung des Zeitmanagements durch die Offenlegung von Potentialen
- „Mitdenkende“ Assistenten z. B. Erinnerungen an Termine wie bspw. auslaufende Lizenzen
- Größere Mitarbeiterzufriedenheit dank effizienter Unterstützung der abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
CAS IT Services
Optimaler Support durch IT CRM-Software
Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.