Referenz eBuch Beteiligungs GmbH

Die eBuch eG ist die größte Verbundgruppe und größte Einkaufsgemeinschaft im deutschen Sortimentsbuchhandel. Sie stärken inhabergeführten Buchhandlungen den Rücken und sorgen dabei für Bedingungen, die ihnen die tägliche Arbeit erleichtern.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ablösung diverser Insellösungen
  • Optimierung der Adressverwaltung
  • Mobiler Zugriff auf die Informationen
  • Abbildung und Automatisierung von Prozessen
  • Erstellung individueller Formulare und Verträge, gefüllt mit Kundendaten
  • Unterstützung der Verwaltung

Nutzen und Vorteile

  • Passgenaue, individuelle Kundenbetreuung
  • dank der 360°-Sicht auf den jeweiligen Kunden
  • Keine Doppelerfassung von Informationen
  • Effizienteres Arbeiten durch automatisierte Arbeitsabläufe in der Kundenkommunikation
  • Schnellere und vereinfachte Suche nach Informationen durch diverse Suchfunktionen und Filter
  • Immer und überall umfassend informiert dank digitalem Objektordner mit allen relevanten Informationen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de