Referenz EurimPharm Arzneimittel GmbH

Für EurimPharm als Pionier des Arzneimittelimportes hat es oberste Priorität, dass jeder Patient in der Apotheke absolut sicher sein kann, ein hochwertiges Originalmedikament zu erhalten. Vor über 45 Jahren startete EurimPharm eine echte Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält. „Zukunft wird aus Innovationen gemacht“, so lautet die Überzeugung von Dr. Friederike Hrubesch-Mohringer, Geschäftsführerin und Vertreterin der Eigentümerfamilie.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Kunden- und Lieferanten-Kontaktverwaltung mit Spezifizierung unterschiedlicher Kundentypen
  • Darstellung der Kunden-Firmenstruktur und von Kennzahlen
  • Zielgerichtete Kundenbetreuung
  • Steuerung des Außendienstes
  • Planung und Steuerung von Kampagnen

Nutzen und Vorteile

  • Professionalität im Service der verschiedenen Abteilungen: schneller Zugriff auf umfassende Kundendaten und automatisierte Prozesse
  • Stets aktuelle Stammdaten dank einfacher Pflege mit Dublettenprüfung, Abbildung von Hierachien und Klassifizierung unterschiedlicher Kundentypen
  • Gezielte Kundenansprache mit differenzierten Selektionsmöglichkeiten und Nutzung von Kennzahlen
  • Kunden immer im Blick dank übersichtliche Auswertungen der durchgeführten Telefonate und Aktivitäten
  • Effiziente Steuerung der geplanten Termine und Telefonate
  • Individuell erweiterbare Masken, Felder und Datenübergabe aus dem DataWareHouse
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de