Referenz Eversfrank Gruppe

Vom kleinen Familienbetrieb zum technologisch führenden Vorreiter der europäischen Druck- und Medienbranche – diese Entwicklung hat die Eversfrank Gruppe in ihrer über 111-jährigen Unternehmensgeschichte hingelegt. Heute arbeiten ihre rund 600 Mitarbeiter mithilfe moderner Technologien täglich daran, wirkungsvolle und nachhaltige Printprodukte zu erstellen, welche von klassischen Katalogen und Zeitschriften bis hin zu personalisierten Druckprodukten reichen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Professionelles Kundenbeziehungsmanagement in einer internationalen Unternehmensgruppe
  • Einsatz in Vertrieb und Auftragsabwicklung
  • Effiziente Steuerung der Neukundenakquise und Angebotsverwaltung
  • Zentrale Verwaltung aller Kundeninformationen
  • Zusammenführung aller Kunden- und Vertriebsdaten in der Unternehmensgruppe
  • Anbindung an das ERP-System
  • Ablösung der Insellösungen der einzelnen Unternehmensstandorte

Nutzen und Vorteile

  • Effizienzsteigerung in der Neukundenakquise, im Pre- und Aftersales dank Datentransparenz
  • Länderübergreifende, zentrale Verwaltung aller Kundeninformationen
  • Optimierung des Kundenkontaktmanagements mittels der digitalen Kundenakte
  • Steigerung des Vertriebserfolges durch effiziente Angebotsnachverfolgung
  • Vereinfachung der Prozesse im Vertrieb und in der Auftragsbearbeitung durch ein modernes Dokumentenmanagementsystem
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de