Referenz Eversfrank Gruppe
Vom kleinen Familienbetrieb zum technologisch führenden Vorreiter der europäischen Druck- und Medienbranche – diese Entwicklung hat die Eversfrank Gruppe in ihrer über 111-jährigen Unternehmensgeschichte hingelegt. Heute arbeiten ihre rund 600 Mitarbeiter mithilfe moderner Technologien täglich daran, wirkungsvolle und nachhaltige Printprodukte zu erstellen, welche von klassischen Katalogen und Zeitschriften bis hin zu personalisierten Druckprodukten reichen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Professionelles Kundenbeziehungsmanagement in einer internationalen Unternehmensgruppe
- Einsatz in Vertrieb und Auftragsabwicklung
- Effiziente Steuerung der Neukundenakquise und Angebotsverwaltung
- Zentrale Verwaltung aller Kundeninformationen
- Zusammenführung aller Kunden- und Vertriebsdaten in der Unternehmensgruppe
- Anbindung an das ERP-System
- Ablösung der Insellösungen der einzelnen Unternehmensstandorte
Nutzen und Vorteile
- Effizienzsteigerung in der Neukundenakquise, im Pre- und Aftersales dank Datentransparenz
- Länderübergreifende, zentrale Verwaltung aller Kundeninformationen
- Optimierung des Kundenkontaktmanagements mittels der digitalen Kundenakte
- Steigerung des Vertriebserfolges durch effiziente Angebotsnachverfolgung
- Vereinfachung der Prozesse im Vertrieb und in der Auftragsbearbeitung durch ein modernes Dokumentenmanagementsystem
Branche
DienstleistungenWebseite
www.eversfrank.comBetreuender Partner
gid Gesellschaft für innovative , NorderstedtCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.