Referenz F. A. Stichweh GmbH & Co. KG

Seit über 150 Jahren steht der Name Stichweh für hochwertige Textilpflege für Privat- und Geschäftsleute.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Konkrete Umsatzziele müssen innerhalb eines definierten Zeitraums erreicht werden
  • Verwaltung der Franchise-Betriebe und derer Bestände
  • Status der akquirierten Interessenten bisher nur umständlich nachvollziehbar
  • Aufteilung der Vertriebsgebiete nach Außendienstmitarbeitern
  • Die Lösung muss auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten werden können
  • Die eingegebenen Daten sollen aus Gründen der Steuerbarkeit auch als (grafischer) Bericht ausgegeben werden können

Nutzen und Vorteile

  • Interessenten können nach Phasen/Status aufgegliedert und zielgerichteter kontaktiert werden
  • Erfassungsbögen aus Papier wurden direkt in der Software abgebildet
  • Entlastung des Außendienstes durch einfache, übersichtliche Ansichten
  • Professionelle Verwaltung der Daten und Bestände der Franchise-Nehmer
  • Es wird konkrete Arbeitszeit bei der Eingabe, Pflege und Suche von Datensätzen eingespart
  • Dynamische Listenansichten und Berichte (Reports) helfen bei der Steuerung der Vertriebs-Prozesse
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de