Referenz FEAG GmbH & Co KG

Die Feag GmbH entwickelt und produziert in hochmodernen Fertigungsstätten Industrie-Schaltanlagensysteme zur Erzeugung, Übertragung und Verteilung elektrischer Energie und Lösungen für die Antriebs- und Steuerungstechnik. Bei allen Aktivitäten stehen die Kunden und Ihre individuellen Anforderungen im Mittelpunkt.
Die Prozesse und Produkte sind darauf ausgerichtet, erarbeitete Lösungen flexibel zu realisieren, um den Anforderungen der verschiedenen Branchen gerecht zu werden.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale CRM-Lösung
  • Optimierung der internen Prozesse
  • Einbinden sämtlicher Vorgänge vom Vertrieb bis zur Geschäftsführung
  • Integration der ERP-Anwendung

Nutzen und Vorteile

  • Zentrale, intelligente Organisations- und Wissensplattform unterstützt aktiv und vernetzt optimal alle Unternehmensbereiche
  • Transparenz und Datensicherheit: Informationen sind gemäß mehrstufigem Rechtesystem jederzeit zugänglich
  • Fundierte, zukunftsorientierte Planung dank umfassendem Datenpool mit intelligenten Auswertungs – und Bericht-Tools
  • Wertschätzenden und proaktive Kundenbezie-hungen unterstützt durch benutzergesteuerte Datenbereitstellung, schnellen Überblick über Verkaufspotentiale, intelligente Assistenten für den Vertriebsprozess
  • Effiziente Zusammenarbeit und Unterstützung der Mitarbeiter bei zeitraubenden organisatorischen Tätigkeiten
  • Projekte zielsicher steuern, Projektüberblick jederzeit und überall
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren