Referenz FinanzCenter der FiNUM.FINANZHAUS AG

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Terminplanung
  • Notizen zu Telefonaten
  • Sammeln wichtiger Dokumente in den Kundenakten
  • Adressverwaltung
  • Aufgabenverteilung
  • Erstellung verschiedenster Serienbriefe
  • Archivierung der Telefonate, Kontakte mit dem Kunden, E-mails, Dokumente
  • Mobile Nutzung via iPAD
  • Mitarbeiterübergreifender Zugriff auf alle Prozesse und Beratungen

Nutzen und Vorteile

  • Vollständig gepflegte Kundenakte mit Dokumenten, Korrespondenz, Telefonaten, Terminen
  • Einheitliche Kundenkorrespondenz
  • Schnelle Kommunikation dank Telefonanbindung
  • Zielgruppengenaue Erstellung von Sereinbrief
  • Geniale mobile Nutzung
  • Automatisierte Arbeitspro-zesse sind für jeden nachvoll-ziehbar
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de