Referenz Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG
Es gibt Unternehmen, die begeistern einfach von Anfang an: Im Fall von FKS sind es die freundlichen Mitarbeiter, die den Kunden mit zuvorkommendem Service und maßgeschneiderten Lösungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Als professionelle CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld den durchgängig kundenzentrierten Vertriebsprozess und die individuelle Beratung „auf Augenhöhe“. Als Handels- und Systemhaus steht Friedrich Karl Schroeder in der Hansestadt Hamburg wie kein zweites für Tradition und Innovation in den Bereichen Informations-Technologie und Print Management – und das bereits seit 1925.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Beziehungsnetze transparent darstellen
- CRM soll alle FKS-Test-Szenarien abbilden
- Reibungsloser, interner Kommunikationsfluss
- Kundendialog noch kundenzentrierter und Reaktionszeit verkürzen
- Durchgängiger, professioneller Vertriebsprozess mit einheitlichen und transparenten Strukturen
- Vollständige virtuelle Projekt- und Kundenakten mit sämtlichen Transaktionen
- Bestehende IT-Landschaft integrieren
Nutzen und Vorteile
- Abbildung des gesamten Funktions-Spektrums mit Standardversion aber trotzdem ganz individuell angepasst
- Höchst effiziente Vertriebssteuerung mit Weitblick und gleichzeitig mit Liebe zum Detail dank automatisierter Prozesse mit Verkaufschancen und umfassenden digitalen Kundenakten inkl. Tickets, ERP-Daten und Umsätzen
- Keine Verkaufspotentiale gehen verloren. Über Regel- und Aktionsdienste wird jeder stets auf dem Laufenden gehalten
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.