Referenz FURAL - SYSTEME IN METALL GMBH

FURAL - SYSTEME IN METALL GMBH stellt Metalldecken her. Diese sind Akustikdecken mit zusätzlichen Funktionen, wie Brandschutz, Kühlen, Heizen, Hygiene oder Ballwurfsicherheit. Streckmetalldecken von Fural zeichnen sich durch hohe Ästhetik und Fertigungsqualität aus.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Lösung zur Erfassung und Verwaltung Kundenbeziehungen
  • Insellösungen ablösen, bestehende Daten/Wissen übernehmen
  • Tool zur Steuerung der Vertriebsprozesse und der internen Abläufe
  • Projekt- und Angebotswesen
  • E-Mail-Marketing

Nutzen und Vorteile

  • Kunden besser kennen, näher an den Wünschen sein, schnelle Reaktionszeiten dank 360 Grad Rundumblick – jede Kunden-Korrespondenz und –Interaktion steht in der Akte transparent zur Verfügung
  • Konzentration auf die wichtigen Projekte und auf wichtige Personen mit Verkaufschancen
  • Durchgängiges Projekt- und Angebotswesen: von der Projektidentifikation, der Projektverfolgung bis hin zum Auftragseingang sind die Vorgänge perfekt abgebildet
  • Umfassendes Unternehmens-Wissen ist gesichert, leicht abrufbar und wird stets erweitert (z. B. über den Markt und seine TeilnehmerInnen)
  • Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen mit SALDO-CleverReach-Modul. Die SALDO-CleverReach-Schnittstelle bietet die optimale Unterstützung der E-Mail-Marketing-Kampagnen mit CAS genesisWorld und CleverReach
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de