Referenz Grant Thornton AG

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Unterstützung des zentralen Mandantenmanagementkonzeptes
  • Steigerung der Mandantenzufriedenheit, Bindung und Ausbau der Key Accounts
  • Wachstum und Erhöhung der Auftragsdichte durch systematische Marktbearbeitung
  • Kontaktbezogenes Aufgaben- und Historienmanagement
  • Abbilden von Chancen, Angeboten und Aufträgen
  • Vernetztes und transparentes Arbeiten

Nutzen und Vorteile

  • Vollständiger 360°-Blick auf bestehende und potenzielle Mandanten mit allen relevanten Kontaktinformationen inkl. Schriftverkehr, geführte Telefonate, Termine sowie Verträge und Dokumente auch mobil unterwegs
  • Mehrstufiges Rechtesystem sichert vertrauliche Daten – Zugriff nur für berechtigte Mitarbeiter
  • Bessere interne und externe Kommunikation, unterstützt durch automatisierte Workflows
  • Einfaches Erfassen und Pflegen der zentralen Daten, keine doppelte Datenhaltung
  • Systemisch unterstützter Qualifizierungsprozess bietet fundierte Entscheidungsgrundlagen

Branche

Beratung/Steuer

Kunde seit

2017

Webseite

www.grantthornton.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de