Referenz Grant Thornton AG
Die Grant Thornton AG ist eine Beratungsfirma, die keine Lösungen nach Schema F entwickelt, sondern individuelle, praxistaugliche Ergebnisse liefert – dabei haben sie Gegenwart und Zukunft Ihrer Unternehmung im Blick. Mit einem ausgereiften Portfolio an Expertisen und einem Team von Spezialistinnen und Spezialisten, begleitet die Grant Thornton AG Ihr Wachstum regional, national und international. Grant Thornton zählt zu einer der erfolgreichsten Anlaufstellen für den Mittelstand – und zieht Mandantinnen und Mandaten an, die mehr Expertise und Persönlichkeit erwarten.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Unterstützung des zentralen Mandantenmanagementkonzeptes
- Steigerung der Mandantenzufriedenheit, Bindung und Ausbau der Key Accounts
- Wachstum und Erhöhung der Auftragsdichte durch systematische Marktbearbeitung
- Kontaktbezogenes Aufgaben- und Historienmanagement
- Abbilden von Chancen, Angeboten und Aufträgen
- Vernetztes und transparentes Arbeiten
Nutzen und Vorteile
- Vollständiger 360°-Blick auf bestehende und potenzielle Mandanten mit allen relevanten Kontaktinformationen inkl. Schriftverkehr, geführte Telefonate, Termine sowie Verträge und Dokumente auch mobil unterwegs
- Mehrstufiges Rechtesystem sichert vertrauliche Daten – Zugriff nur für berechtigte Mitarbeiter
- Bessere interne und externe Kommunikation, unterstützt durch automatisierte Workflows
- Einfaches Erfassen und Pflegen der zentralen Daten, keine doppelte Datenhaltung
- Systemisch unterstützter Qualifizierungsprozess bietet fundierte Entscheidungsgrundlagen
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.