Referenz gvp Gesellschaft für Versicherungsprüfung

gvp ist auf die Beratung im betrieblichen Versicherungsbereich sowie das Management von Großschadensereignissen spezialisiert.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ablösung des alten CRMs
  • Abbilden der Schadensabwicklung
  • Zeiterfassung auf die jeweilige Schadensabwicklung
  • Urlaube verwalten
  • Mobile Verfügbarkeit
  • Abbilden des Abrechnungsprozesses
  • Übersicht über Fahrtkosten je Projekt
  • Reporting
  • Kurze Einführungszeit für das CRM

Nutzen und Vorteile

  • Arbeiten mit einem modernen CRM
  • Effizienzsteigerung durch vereinfachte Prozesse
  • Überblick über alle laufenden Schadensab-wicklungen
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen z. B. durch Auswertung der Aufwände je Schadensfall für die Rentabilitätskontrolle
  • Steigerung der Professionalität durch Live-Daten bei Kundenbesuchen
  • Digitalisierung des gesamten Abrechnungs-prozesses
  • Einführung mit dem itd Quick Start ermöglichte schnelles produktives Arbeiten

Branche

Banken/Finanzen/Versicherungen

Kunde seit

2020

Webseite

www.g-vp.de

Betreuender Partner

itdesign GmbH, Tübingen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren