Referenz HAAS + SOHN OFENTECHNIK GMBH

Haas + Sohn ist ein Unternehmen mit über 160 Jahren Know-How und zählt seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Herstellern von Kaminöfen und Herden. Die Produkte versprechen Innovation, Design und beste Qualität.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Navigator-Listenansicht
  • Besuchsvorschlag
  • Rechnungserstellung
  • Fragebögen bei Termine
  • Auswertungen und Bericht
  • Synchronisierung mit >Microsoft Outlook
  • Synchronisierung von Adressdaten mit dem Mobiltelefon
  • Schnittstelle zu Microsoft Dynamics (Axapta)

Nutzen und Vorteile

  • Gesammelte und wichtige Informationen auf einen Blick mittels zentraler Datenhaltung und übersichtliche Navigator-Listenansichten
  • Schneller Reaktionszeiten bei Kundenanfragen mithilfe eines Kundenstammblattes in Form von einem Crystal-Report Bericht
  • Vereinfachung des Alltages durch automatische Prozesse wie Besuchsvorschlag und Frage-bögen bei Terminen
  • Terminabgleich mit ExchangeSync
  • Keine doppelte Datenpflege dank Daten-austausch über die Synchronisierungsschnitt-stelle zwischen CAS genesisWorld und Microsoft Dynamics (Axapta)
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de