Referenz Hagedorn Unternehmensgruppe

Maßstäbe setzen – das ist der erklärte Anspruch der Hagedorn Unternehmensgruppe. Auch in Sachen Digitalisierung ist der Spezialist für Abbruch, Entsorgung, Tiefbau und Flächenrevitalisierung Vorreiter in der Branche. Mit CAS genesisWorld optimiert das Unternehmen seine Vertriebsprozesse.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Eine Plattform für alle unterschiedlichen Unternehmensbereiche
  • Übergreifende Transparenz für autark agierende, regionale Tochterunternehmen
  • Gemeinsamer Vertriebsprozess
  • Kunde konsequent in den Mittelpunkt stellen
  • Auswertungen, Geschäftsanalysen
  • Weiterer Ausbau in den Bereichen Windservice und Repowering

Nutzen und Vorteile

  • Begeisterung über intuitive Bedienbarkeit, auch für nicht IT-affine
  • Reduzierter Rechercheaufwand, proaktive Assistenz und bessere Sicht firmenübergreifend auf Kunden dank effizienter, teilautomatisierter Prozesse
  • All in one-Plattform verknüpft wertvolles Unternehmenswissen, vernetzt einzelne Informationen und integriert die vorhandene Systemlandschaft (ERP)
  • Kontinuierlicher Effizienzgewinn und fokussierter Kundenservice dank reduziertem Organisationsaufwand mit mitdenkenden Assistenten (AIA®) und Kennzahlen-Widgets, Cockpits, Reportings
  • Optimaler SelfService: Jeder organisiert sich selbst und hat im CRM alle relevanten Informationen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de