Referenz hanseWasser Bremen GmbH

hanseWasser versteht sich als Umweltdienstleistungsunternehmen für die Stadtgemeinde Bremen und den norddeutschen Raum. Die Themen Umwelt- und Klimaschutz und Verbesserung der Umweltleistung spielen dabei eine zentrale Rolle.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Transparentes und effizientes Kundenmanagement
  • Datenschutzkonforme Adressverwaltung
  • Zentraler Zugriff auf kundenrelevante Prozesse, Schnittstellen und Strukturen
  • Prozessoptimierung, Sicherheit, Verfügbarkeit
  • Unternehmensweite Nutzung von Kundendaten
  • Abbildung variierender Vertragskonstruktionen
  • Tiefe Integration an DMS System windream
  • Schnittstellen zu ERP, CTI, Office, DMS, Portale

Nutzen und Vorteile

  • Gesteigerte Transparenz und optimiertes Kundenmanagement dank konsistenter Daten
  • Vereinfachte, rechtssichere Ablage von Verträgen mit Anbindung an Archivsystem
  • Mobiler Zugriff auf Daten erlaubt besseres Arbeiten vor Ort und Zeitersparnis
  • Unkomplizierter, schneller, Service- Support
  • Schnellere Prozessabwicklung/ effizienterer Arbeitsablauf für die Mitarbeiter dank automatisierter Workflows
  • Schnittstellen ermöglichen Zusammenspiel mit anderen Systemen, abteilungsübergreifend & zielgenau
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de