Referenz Hissin Medizintechnik GmbH
Seit über 25 Jahren ist Hissin Medizintechnik GmbH verlässlicher Partner in Notfallmedizin, Neonatologie, Luftfahrtmedizin: Das Unternehmen steht für 100% Qualität in der Medizintechnik.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Anbindung an Sage Office Line
- Installation auf Terminal-Server
- Projektmanagement
- Interne Steuerung der Reparaturaufträge
- Informationsdatenbank
- Kundenmanagement
Nutzen und Vorteile
- Zentrale Datenhaltung von ERP und Kundenmanagement – keine doppelte Datenpflege
- Deutliche Verbesserung des Informationsflusses und des Wissenstransfers
- Mehr Transparenz, v. a. bei abteilungsübergreifenden Projekten mit mehreren Teilnehmern
- Verbesserung bei der Auswertung von Verkaufschancen – jeder Kontakt wird weiterentwickelt
- Schnellere Bearbeitung von Kundenbelangen dank Zeiteinsparung durch automatisierte Workflows
- Effiziente Projektsteuerung, -Auswertung und -Abrechnung
Branche
GesundheitswesenKunde seit
2008Webseite
www.hissin.deBetreuender Partner
Network Concept GmbH, Lich
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren