Referenz Hissin Medizintechnik GmbH

Seit über 25 Jahren ist Hissin Medizintechnik GmbH verlässlicher Partner in Notfallmedizin, Neonatologie, Luftfahrtmedizin: Das Unternehmen steht für 100% Qualität in der Medizintechnik.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Anbindung an Sage Office Line
  • Installation auf Terminal-Server
  • Projektmanagement
  • Interne Steuerung der Reparaturaufträge
  • Informationsdatenbank
  • Kundenmanagement

Nutzen und Vorteile

  • Zentrale Datenhaltung von ERP und Kundenmanagement – keine doppelte Datenpflege
  • Deutliche Verbesserung des Informationsflusses und des Wissenstransfers
  • Mehr Transparenz, v. a. bei abteilungsübergreifenden Projekten mit mehreren Teilnehmern
  • Verbesserung bei der Auswertung von Verkaufschancen – jeder Kontakt wird weiterentwickelt
  • Schnellere Bearbeitung von Kundenbelangen dank Zeiteinsparung durch automatisierte Workflows
  • Effiziente Projektsteuerung, -Auswertung und -Abrechnung
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de