Referenz HIWIN GmbH

Linearführungen, Kugelgewindetriebe und Positioniersysteme – Lineartechnik gibt es bei HIWIN aus einer Hand.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Kundenzentrierte, ganzheitliche und gut funktionierende digitale Abläufe
  • Zentrales System für gesamten Kundenkontakt und Produkt-Fertigungen
  • Schneller, einfacher Austausch zwischen Innen- und Außendienst
  • Optimale und gleiche Informations- und Wissensbasis für alle Beteiligten
  • Verständliche und anwenderfreundliche Lösung flexibel anpassbar

Nutzen und Vorteile

  • Langfristige gute Beziehungen
  • Einfache, schnelle Besuchsberichte
  • Individuelle Angebote, Bestell- und Lieferscheine auf Knopfdruck
  • Digitale Auftragsmappe spart Platz, Zeit und rund 100.000 EUR pro Jahr
  • Gut funktionierende Abläufe sind unverzichtbare Basis für unsere Expansion
  • Ausgeklügelte Archivierungsstrategie hält enormes Datenvolumen schlank
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de