Referenz HIWIN GmbH
Linearführungen, Kugelgewindetriebe und Positioniersysteme – Lineartechnik gibt es bei HIWIN aus einer Hand.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Kundenzentrierte, ganzheitliche und gut funktionierende digitale Abläufe
- Zentrales System für gesamten Kundenkontakt und Produkt-Fertigungen
- Schneller, einfacher Austausch zwischen Innen- und Außendienst
- Optimale und gleiche Informations- und Wissensbasis für alle Beteiligten
- Verständliche und anwenderfreundliche Lösung flexibel anpassbar
Nutzen und Vorteile
- Langfristige gute Beziehungen
- Einfache, schnelle Besuchsberichte
- Individuelle Angebote, Bestell- und Lieferscheine auf Knopfdruck
- Digitale Auftragsmappe spart Platz, Zeit und rund 100.000 EUR pro Jahr
- Gut funktionierende Abläufe sind unverzichtbare Basis für unsere Expansion
- Ausgeklügelte Archivierungsstrategie hält enormes Datenvolumen schlank
Branche
MaschinenbauKunde seit
2001Webseite
www.hiwin.deBetreuender Partner
aptus IT GmbH, Backnang
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren