Referenz HSG Wetzlar Handball- Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co. KG

Seit 1998 spielt die HSG Wetzlar in der ersten HandballBundesliga. In der Saison vor dem Aufstieg erreichte der Traditionsverein sogar das Endspiel im Europapokal der Pokalsieger und schrieb als erster Zweitligist im Finale dieses Wettbewerbs Handballgeschichte. Mit dem Bau der Rittal Arena, die 2007 ein Austragungsort der HandballWeltmeisterschaft war, wurde man räumlich den gestiegenen Ansprüchen gerecht. Und mit der Einführung des CRM-Systems CAS genesisWorld zu Beginn 2011 professionalisierte sich die Geschäftsstelle im Bereich Beziehungsmanagment zu Sponsoren und Fans.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Professionelles Beziehungs- und Netzwerk-management
  • Netzwerk-Plattform für Geldgeber
  • Hochkomplexes Beziehungsgeflecht steuern
  • Autarke Dateninseln in einem System zusammen-führen
  • Skalierbare Software als langfristige Investition

Nutzen und Vorteile

  • Einheitliche Datenplattform bietet jedem Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Daten
  • Übersichtliche digitale Kundenakte
  • Keine Aktenberge und Zettelwirtschaft mehr
  • Zeitnahe und adäquate Netzwerkarbeit dank komfortablen Auswertungstools
  • Zielgruppengenaue Mailing-Verteiler per Knopfdruck
  • Deutlich messbare Zeitersparnis
  • Nichts gerät in Vergessenheit
  • Professionelle und sympathische Beziehungspflege durch kleine Gesten wie Geburtstagsgrüße u.a.
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de