Referenz Infraserv GmbH & Co. Wiesbaden KG

Die ISW Technik (InfraServ Wiesbaden Technik) ist eine Tochter der InfraServ Wiesbaden. Als industrieller Dienstleister bietet sie hochwertige Engineering- und Serviceleistungen. Mit hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern werden Lösungen für alle Bereiche des technischen Anlagen- und Gebäudebetriebs entwickelt.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Neuaufsetzen der Stammdaten mit kundenindividuellen Feldern im Zuge Systemupdate auf neue CAS genesisWorld-Version
  • Sicherstellung der DSGVO
  • Digitalisierung von Workflows, z. B. Angebotsfreigabe, Beschwerdemanagement, Besuchsberichte
  • Professionelles Event-Management
  • Neustrukturierung der Befähigungs-Verwaltung und automatische Erstellung von Handwerkerpässen
  • Neuausrichtung des Vertragsmanagements

Nutzen und Vorteile

  • Höchste Transparenz und schnellere Reaktions-zeiten, da alle Aktivitäten rund um den Kunden chronologisch oder thematisch im Zugriff sind
  • Präzises Vertriebscontrolling passend zur Vertriebsstrategie und qualitative Entscheidungsgrundlagen dank verbessertem Reporting
  • Zeitersparnis bei Routinearbeiten dank Prozessoptimierung / hoher Automatisierungsgrad durch Aktions- und Benachrichtigungsdienste
  • Externer Zugriff durch Nutzung des Webclients bzw. Mobile App beschleunigen Angebots- und Freigabeprozesse erheblich
  • Digitale Workflows fördern papierloses Arbeiten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de