Referenz Intercultural User Interface Consulting
Intercultural User Interface Consulting (IUIC) bietet fundierte Unterstützung bei der Gestaltung von Benutzerschnittstellen für Produkte. Durch das breite Spektrum an Schulungs- und Beratungsdienstleistungen erlangen die Kunden von IUIC das nötige Know-how, um Ihre interkulturelle Produktentwicklung an die Herausforderungen der internationalen Vermarktung anzupassen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Adressmanagement und eine transparente Kundenakte
- Einheitliches Dokumentenmanagement und -archiv
- Terminkoordination
- Aufgabenmanagement und Wiedervorlagen
- Planung von Marketingkampagnen
- Individuell anpassbares Cockpit
- Flexible Such- und Filterfunktionen
- Zugang über mobile Endgeräte
Nutzen und Vorteile
- Effektiveres Zusammenarbeiten im Team
- Optimale Beratung durch eine umfassende Kundenakte
- Transparenter Informationsstand der Mitarbeiter
- Motivierte Mitarbeiter
- Verbesserung der Datenqualität
- Projekte werden strukturiert organisiert
- Marketingkampagnen können effizient und zielgerichtet gesteuert werden
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.