Referenz Intercultural User Interface Consulting

Intercultural User Interface Consulting (IUIC) bietet fundierte Unterstützung bei der Gestaltung von Benutzerschnittstellen für Produkte. Durch das breite Spektrum an Schulungs- und Beratungsdienstleistungen erlangen die Kunden von IUIC das nötige Know-how, um Ihre interkulturelle Produktentwicklung an die Herausforderungen der internationalen Vermarktung anzupassen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Adressmanagement und eine transparente Kundenakte
  • Einheitliches Dokumentenmanagement und -archiv
  • Terminkoordination
  • Aufgabenmanagement und Wiedervorlagen
  • Planung von Marketingkampagnen
  • Individuell anpassbares Cockpit
  • Flexible Such- und Filterfunktionen
  • Zugang über mobile Endgeräte

Nutzen und Vorteile

  • Effektiveres Zusammenarbeiten im Team
  • Optimale Beratung durch eine umfassende Kundenakte
  • Transparenter Informationsstand der Mitarbeiter
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Verbesserung der Datenqualität
  • Projekte werden strukturiert organisiert
  • Marketingkampagnen können effizient und zielgerichtet gesteuert werden
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de