Referenz k.brio training GmbH
k.brio training GmbH berät Einzelpersonen und Unternehmen mit passgenauen Lösungen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Effiziente Organisation der Kundenschnittstellen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen
- Senkung der Vertriebskosten
Nutzen und Vorteile
- Schnelle Informationssuche dank umfassender Kundenakte und smarter Suchfunktionen über alle relevanten Daten
- Schlanke Prozesse mit der Automatisierung von Routineaufgaben mittels Regeln und Workflows
- Einfaches Handling und große Transparenz auch bei komplexen Kundenaufträge
- Professionalisierung im Rahmen von Kampagnen und kundenspezifischen Angeboten
- Auswertungen/Reports mit wenigen Mausklicks ermöglichen fundierte Entscheidungsgrundlagen
- Flexibles, anpassbares und leicht skalierbares System
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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