Referenz k.brio training GmbH

k.brio training GmbH berät Einzelpersonen und Unternehmen mit passgenauen Lösungen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Effiziente Organisation der Kundenschnittstellen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen
  • Senkung der Vertriebskosten

Nutzen und Vorteile

  • Schnelle Informationssuche dank umfassender Kundenakte und smarter Suchfunktionen über alle relevanten Daten
  • Schlanke Prozesse mit der Automatisierung von Routineaufgaben mittels Regeln und Workflows
  • Einfaches Handling und große Transparenz auch bei komplexen Kundenaufträge
  • Professionalisierung im Rahmen von Kampagnen und kundenspezifischen Angeboten
  • Auswertungen/Reports mit wenigen Mausklicks ermöglichen fundierte Entscheidungsgrundlagen
  • Flexibles, anpassbares und leicht skalierbares System
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

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Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de