Referenz Lagardere - TR Romania

Als einer der zwei Geschäftsbereiche in der Lagardère Gruppe ist Lagardère Travel Retail eines der weltweit führenden Unternehmen im Betrieb von Handel- und Gastronomiekonzepten an Reise- und Verkehrsstandorten.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Rationalisierung des Vertragsprozesses und Beschleunigung der Genehmigungsabläufe durch automatisierte Workflows mit dynamischen Meldungen zu Änderungen, Status usw.
  • Sicherung des Unternehmensgedächtnis z. B. Nachvollziehbarkeit aller Datenänderungen oder vertraglichen Regelungen
  • Aktives Meldewesen an die Kundenbetreuer bei Vertragsabweichungen dank ERP-Abgleich mit fakturierten Werten
  • Zentrale XRM-Plattform verbindet nahtlos CRM und ERP Daten z. B. direkte Aufwandserfassung zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung
  • Proaktives Agieren dank detaillierter Reports und Auswertungen von z. B. Finanzkennzahlen für jeden Leasingvertrag oder Kunden
  • Große Zeitersparnis dank zentraler, kategorisierter Datenhaltung beim Suchen, Abrufen und Archivieren von Dokumenten

Nutzen und Vorteile

  • Rationalisierung des Vertragsprozesses und Beschleunigung der Genehmigungsabläufe durch automatisierte Workflows mit dynamischen Meldungen zu Änderungen, Status usw.
  • Sicherung des Unternehmensgedächtnis z. B. Nachvollziehbarkeit aller Datenänderungen oder vertraglichen Regelungen
  • Aktives Meldewesen an die Kundenbetreuer bei Vertragsabweichungen dank ERP-Abgleich mit fakturierten Werten
  • Zentrale XRM-Plattform verbindet nahtlos CRM und ERP Daten z. B. direkte Aufwandserfassung zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung
  • Proaktives Agieren dank detaillierter Reports und Auswertungen von z. B. Finanzkennzahlen für jeden Leasingvertrag oder Kunden
  • Große Zeitersparnis dank zentraler, kategorisierter Datenhaltung beim Suchen, Abrufen und Archivieren von Dokumenten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de