Referenz Laufenberg Michels und Partner mbB

Was 1987 mit einem siebenköpfigen Team begann, ist heute eine branchenübergreifende Kanzlei mit mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den gesamten Mittelstand. Ein eigenes Kompetenzzentrum widmet sich darüber hinaus der Beratung von Ärzten und anderen im Gesundheitswesen tätigen Personen in klassischen Feldern wie Praxiseintritt, Praxisverkauf und Praxisbewertung.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Digitale Mandantenverwaltung zur Prozessop-timierung mit dem Ziel der Stärkung des Beratungsprofils für persönliche und wertschätzende Beziehung
  • Kontinuierlichen Effizienzgewinn und reduzierten Organisationsaufwand trotz rasantem Wachstum
  • Optimierung Bewerbermanagement und andere Bereiche

Nutzen und Vorteile

  • Abgleich beider Welten DATEV und CRM-Lösung per Anbindung: Stammdaten werden synchronisiert – kein doppelter Pflegeaufwand
  • Zentrale Pflege von Interessenten-, Mandanten- und Projektinformationen: Adressdaten, Wiedervor-lagen, Dokumente, Mailings, Reports, Veranstal-tungen sind nicht länger in unterschiedlichen Systemen, Listen und Ordnern verstreut. Stattdessen 360-Grad-Rundumblick in digitalen Mandantenakten
  • Professionelle CRM-Lösung: flexibel anpassbar, zu-geschnitten auf die Bedürfnisse der Kanzlei. Beispielsweise CRM-Einsatz für das Bewerbermanagement im Personalbereich oder Optimierung von weiteren unterschiedlichen Kanzleibereichen
  • Mitdenkende Assistenten und automatisierte Prozesse im CRM unterstützen die Mitarbeitenden – auch mobil – zum Beispiel bei der personalisierten Ansprache und dem Versand von Geburtstags-, Jubiläums- und Weihnachtsgrüßen
  • Bestehende Potenziale lassen sich mit CRM identifizieren und transparent abbilden. Anhand wichtiger Kennzahlen in Form grafischer oder tabellarischer Reports, Dashboards und Cockpits entsteht wertvolles Wissen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de