Referenz Liftcare G & H Handels GmbH
Liftcare hat sich auf Produkte und Dienstleistungen rund um Aufzüge spezialisiert und bietet Aufzugbetreibern Rundum-Service zu kalkulierbaren Kosten.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Verwaltung des Kundenstammes und der Kundeninstallationen (Aufzüge), Mandantenfähigkeit
- Dokumentenmanagement und -vorlagen
- Angebotserstellung, Einzel- und Massenfakturierung, elektronischer Rechnungsversand, Rechnungsdruck inkl. Zahlscheine
- Lagerstandverwaltung und -bewertung für Handelsware
- Bearbeitung von Servicefällen von unterwegs
- Verwaltung der Gerätewartungen mittels Prozessvorlagen
Nutzen und Vorteile
- Effiziente zentrale Plattform inkl. ERP- Daten für reibungsloses funktionsübergreifendes Arbeiten und gesamtheitliche Prozesse
- Große Funktionsvielfalt; flexible Anpassungs- und Erweiterungsmöglichkeiten; individuelle, funktionsspezifische Ansichten/Reports relevanter Daten
- Effektive Arbeitsunterstützung durch z. B. indivi-duelle Layout-Vorlagen von Kunden-Rechnungen, -Lieferscheinen, -Arbeitsberichten
- Stärkung des Serviceprofils und Kundenfocus dank automatisierter, assistentenunterstützter Prozesse und strukturierter Informationen auf Knopfdruck
- Moderne, intuitive CRM-Lösung
Branche
DienstleistungenKunde seit
2021Webseite
www.aufzugswart.atBetreuender Partner
SOL4 IT-Consulting GmbH, Wien
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren