Referenz Liftcare G & H Handels GmbH

Liftcare hat sich auf Produkte und Dienstleistungen rund um Aufzüge spezialisiert und bietet Aufzugbetreibern Rundum-Service zu kalkulierbaren Kosten.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Verwaltung des Kundenstammes und der Kundeninstallationen (Aufzüge), Mandantenfähigkeit
  • Dokumentenmanagement und -vorlagen
  • Angebotserstellung, Einzel- und Massenfakturierung, elektronischer Rechnungsversand, Rechnungsdruck inkl. Zahlscheine
  • Lagerstandverwaltung und -bewertung für Handelsware
  • Bearbeitung von Servicefällen von unterwegs
  • Verwaltung der Gerätewartungen mittels Prozessvorlagen

Nutzen und Vorteile

  • Effiziente zentrale Plattform inkl. ERP- Daten für reibungsloses funktionsübergreifendes Arbeiten und gesamtheitliche Prozesse
  • Große Funktionsvielfalt; flexible Anpassungs- und Erweiterungsmöglichkeiten; individuelle, funktionsspezifische Ansichten/Reports relevanter Daten
  • Effektive Arbeitsunterstützung durch z. B. indivi-duelle Layout-Vorlagen von Kunden-Rechnungen, -Lieferscheinen, -Arbeitsberichten
  • Stärkung des Serviceprofils und Kundenfocus dank automatisierter, assistentenunterstützter Prozesse und strukturierter Informationen auf Knopfdruck
  • Moderne, intuitive CRM-Lösung
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de