Referenz Linz Center of Mechatronics GmbH
Als Forschungs- und Entwicklungsdienstleister ist die Integration unterschiedlicher Technologien zu einer Gesamtlösung das Spezialgebiet der Linz Center of Mechatronics GmbH. Dabei setzt sie die aktuellsten Technologien aus den Bereichen Mechatronik, Automation, Digitale Produktentwicklung und Künstliche Intelligenz ein. Langjährige Erfahrung und Know-How der Mitarbeiter:innen ist die Basis für die erfolgreiche Entwicklung neuer smarter, vernetzter oder autonomer Systeme.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Kundenstamm verwalten
- Verkaufschancen nachverfolgen, Umsatzreports, Vertragsverwaltung
- Bewerbermanagement
- Veranstaltungsmanagement
- Serienmailing/Newsletter/Umfragen, Rollen-/Rechtevergabe, DSGVO-konforme Datenverwaltung, vielfältige Suchoptionen, E-Mail-Archivierung
- On-Premise-System
Nutzen und Vorteile
- Konsistente Datenhaltung dank zentrale Stammdatenverwaltung für alle Benutzer und digitaler Akte mit allen Kontakt- und Interaktionsinformationen
- Schneller Zugriff auf relevante Dokumente z. B. Verträge mit smarten Suchmöglichkeiten oder individuellen Ansichten
- Sichere Datenverwaltung gemäß DSGVO insbesondere für die Verwaltung und Prüfung von Geheimhaltungserklärungen und Exklusivverträgen
- Erhöhung der Abschlussrate dank systematischer und teilautomatisierter Nachverfolgung aller Verkaufschancen
- Effiziente Marketingunterstützung
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit umfangreichen Kennzahlen auf Knopfdruck
- Moderne, intuitive CRM-Lösung mit flexiblen Zugriffsmöglichkeiten
Branche
ForschungBetreuender Partner
SOL4 IT-Consulting GmbH, WienCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.