Referenz LS telcom AG

Seit mehr als 30 Jahren und mit Kunden in mehr als 100 Ländern ist LS telcom führend in den Bereichen Funkkommunikation, Spektrum-Management und Funküberwachung - was das Unternehmen zu einem echten One-Stop-Shop für Telekommunikationsregulierer sowie öffentliche und private Netzbetreiber macht.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Strukturierte Kunden- und Projekthistorie
  • Verwaltung von Referenzen
  • Darstellung des Referenzmarketings
  • Marketing- und Vertriebsunterstützung
  • Kampagnenmanagement
  • Forecasting
  • Vertriebs- und Marketing-Controlling

Nutzen und Vorteile

  • Qualitativ bessere Kundenbetreuung durch stets informierte Mitarbeiter
  • Die Kategorisierung nach verschiedenen Kriterien ermöglicht einen schnellen Überblick über vorhandene Referenzen
  • Marketingkampagnen einfach planen und strukturiert umsetzen
  • Vertriebsaktivitäten effektiv steuern und auswerten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS IT Services

Optimaler Support durch IT CRM-Software

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.

Mehr zu CAS IT Services

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
sales@cas.de