Referenz LS telcom AG
Seit mehr als 30 Jahren und mit Kunden in mehr als 100 Ländern ist LS telcom führend in den Bereichen Funkkommunikation, Spektrum-Management und Funküberwachung - was das Unternehmen zu einem echten One-Stop-Shop für Telekommunikationsregulierer sowie öffentliche und private Netzbetreiber macht.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Strukturierte Kunden- und Projekthistorie
- Verwaltung von Referenzen
- Darstellung des Referenzmarketings
- Marketing- und Vertriebsunterstützung
- Kampagnenmanagement
- Forecasting
- Vertriebs- und Marketing-Controlling
Nutzen und Vorteile
- Qualitativ bessere Kundenbetreuung durch stets informierte Mitarbeiter
- Die Kategorisierung nach verschiedenen Kriterien ermöglicht einen schnellen Überblick über vorhandene Referenzen
- Marketingkampagnen einfach planen und strukturiert umsetzen
- Vertriebsaktivitäten effektiv steuern und auswerten
CAS IT Services
Optimaler Support durch IT CRM-Software
Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.