Referenz M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrales Adressmanagement
- Archivierung von E-Mails und kundenbezogenen Dokumenten
- Mehr Transparenz in Projekten
- Effizientes Servicemanagement inklusive der Verwaltung von Wartungsverträgen
- Unterstützung im Vertrieb
- Einfache und effektive Abwicklung von Projekten
Nutzen und Vorteile
- Zentraler Informationszugriff: Alle Daten zu Kunden und Projekten befinden sich in einem System
- Strukturierte Darstellung in Kundenakte
- Kompetenter, schneller Service: Service- und Supportleistungen werden über das Helpdesk workflowgesteuert erfasst und bearbeitet
- Transparente Abrechnung der Zeitaufwände
- Die Anbindung der Telefonanlage erleichtert die Erfassung von Telefonaten
- Kunden legen über das Modul Helpdesk online Anfragen und Fehler selbstständig an
- Entlastung der internen Support-Mitarbeiter
Branche
ITWebseite
www.moss.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS IT Services
Optimaler Support durch IT CRM-Software
Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.
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