Referenz Meffert AG Farbwerke

Vom 1947 eröffneten Bad Kreuznacher Farbengeschäft zum internationalen Vollsortimenter: An 15 Standorten der Meffert-Gruppe entwickeln, produzieren und vertreiben über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige Produkte. Die Palette reicht von Farben, Lacken, Lasuren über Putze und Dichtmassen bis zu Renovier- und Bauten-schutzprodukten. Artikel von Meffert sind in mehr als 60 Ländern bekannt. In den Meffert-Werken sorgt moderne Technologie für eine reibungslose Logistik, optimale Warenverfügbarkeit und pünktliche Lieferungen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Klare Kommunikation gegenüber Handelspartnern und Kunden
  • Transparenz, zentrale Wissens- und Datenbasis
  • Optimale Pflege von Kunden-Stammdaten und Projektdaten
  • Vertrieb- und Produktmanagement
  • Instrument für effizientes, flexibles und selbstständiges Arbeiten im Außendienst
  • Mobiles, geräteunabhängiges Arbeiten
  • Einbettung in vorhandene IT-Umgebung
  • Umfangreiche Administration durch eigene IT

Nutzen und Vorteile

  • Kompetenten Beratung auf Augenhöhe dank Rundumsicht auf Kundenbedürfnisse durch digitale Kundenakte und Vernetzung von Informationen zu wertvollem Wissen
  • Reibungsloses abteilungsübergreifendes Zusammenspiel des Vertriebs im Innen- und Außendienst und des Produktmanagements
  • Flexibles ortsunabhängiges Arbeiten mit WebClient
  • Hohe Datenqualität durch strukturierte Besuchs- und Projektberichte
  • Passgenaue Implementierung, individuelle Anpassung, Anbindung vorhandener Systeme und selbständige Administration
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren