Referenz Meffert AG Farbwerke
Vom 1947 eröffneten Bad Kreuznacher Farbengeschäft zum internationalen Vollsortimenter: An 15 Standorten der Meffert-Gruppe entwickeln, produzieren und vertreiben über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige Produkte. Die Palette reicht von Farben, Lacken, Lasuren über Putze und Dichtmassen bis zu Renovier- und Bauten-schutzprodukten. Artikel von Meffert sind in mehr als 60 Ländern bekannt. In den Meffert-Werken sorgt moderne Technologie für eine reibungslose Logistik, optimale Warenverfügbarkeit und pünktliche Lieferungen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Klare Kommunikation gegenüber Handelspartnern und Kunden
- Transparenz, zentrale Wissens- und Datenbasis
- Optimale Pflege von Kunden-Stammdaten und Projektdaten
- Vertrieb- und Produktmanagement
- Instrument für effizientes, flexibles und selbstständiges Arbeiten im Außendienst
- Mobiles, geräteunabhängiges Arbeiten
- Einbettung in vorhandene IT-Umgebung
- Umfangreiche Administration durch eigene IT
Nutzen und Vorteile
- Kompetenten Beratung auf Augenhöhe dank Rundumsicht auf Kundenbedürfnisse durch digitale Kundenakte und Vernetzung von Informationen zu wertvollem Wissen
- Reibungsloses abteilungsübergreifendes Zusammenspiel des Vertriebs im Innen- und Außendienst und des Produktmanagements
- Flexibles ortsunabhängiges Arbeiten mit WebClient
- Hohe Datenqualität durch strukturierte Besuchs- und Projektberichte
- Passgenaue Implementierung, individuelle Anpassung, Anbindung vorhandener Systeme und selbständige Administration
Branche
Farb-/LackierindustrieKunde seit
2017Webseite
www.meffert.comBetreuender Partner
ACP IT Solutions GmbH, DresdenCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.